IT.SERVICES:
Service Desk Servicecenter
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
unbefristet in Vollzeit
(39,83 Std./Woche)
eine*n
Die zentrale Betriebseinheit IT.SERVICES stellt zentrale IT-Dienstleistungen, wie z.B. persönliche Accounts, File Services oder Verkauf von Software und Peripherie an der Ruhr-Universität bereit. Die erste Anlaufstelle für Informationssuchende oder bei Problemen bildet das Servicecenter der Abteilung Service Desk.
Neben dem Mitwirken im First-Level Support und der Erarbeitung von Lösungen für außerordentliche Problemfälle, koordinieren Sie mit Unterstützung der Teamleitung die Abläufe der täglichen Arbeiten im First-Level Support in Form der Planung der Personalbesetzung und disponieren die anliegenden Anfragen. Darüber hinaus pflegen sie die Wissensdatenbank und sichern die Qualitätsstandards ab.
Umfang: | Vollzeit |
Dauer: | unbefristet,
|
Beginn: | zum nächstmöglichen Zeitpunkt |
Bewerben bis: | 24.11.2024 |
Die Beschäftigung erfolgt im Angestelltenverhältnis und richtet sich nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L).
Die Eingruppierung erfolgt bei Erfüllung der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 9a TV-L. Weitere
Informationen finden Sie hierzu
unter: https://oeffentlicher-dienst.info/
Die Ruhr-Universität Bochum (RUB) ist eine der führenden Forschungsuniversitäten in Deutschland. Als reformorientierte Campusuniversität vereint sie in einzigartiger Weise die gesamte Spannbreite der großen Wissenschaftsbereiche an einem Ort. Das dynamische Miteinander von Fächern und Fächerkulturen bietet den Forschenden wie den Studierenden gleichermaßen besondere Chancen zur interdisziplinären Zusammenarbeit.
Die RUB steht für Diversität und Chancengleichheit. Daher fördern wir die Zusammenarbeit heterogener Teams und den beruflichen Weg von Menschen, die in den jeweiligen Arbeitsbereichen unterrepräsentiert sind. Die RUB wünscht ausdrücklich die Bewerbung von Frauen. In Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns ebenfalls sehr willkommen.
Mihran Müller-Bickert
, Tel.: +49 234 32 24009
Denise Welz
, Tel.: +49 234 32 29644
Fahrtkosten, Übernachtungskosten und Verdienstausfall bzw. sonstige Bewerbungskosten für Vorstellungsgespräche können leider nicht erstattet werden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der ANR 3955 bis zum 24.11.2024 über unser Online-Bewerbungsportal
Online-Bewerbung